Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Registrieren/Login

Willkomen Besucher.
Logge dich ein und tritt uns bei.

Gehe zum Login
Tritt uns bei
  • Bewerbung als Counter-Strike Spieler

      Hallo Bewerber,

      vorab, um euch zu bewerben, registriert euch doch bitte auf unserer Homepage.
      Das macht ihr, indem ihr auf die Homepage geht und unten Rechts den Reiter "Registrieren/Login" öffnet und euch registriert.


      ich freue mich, dass du auf uns aufmerksam geworden bist.
      Unsere Community besteht derzeit aus ca. 15 - 20 Leuten und diese
      haben eine Altersspanne von 15 - 30 Jahren.


      Vorab allgemeine Informationen:

      §1 Team Training an diversen Tagen, zurzeit abgesprochen ist montags, mittwochs und freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (fest) und anschließend evtl. Matchmaking.
      §2 Beschäftigung mit den Bewerbern unter anderem durch reden, helfen und beraten, sowie das reflektieren der Spielweise und Hinweise auf evtl. Fehler.
      §3 Klare Strukturen und Strafen bei nicht erscheinen zum Training ohne Abmeldung und angemessenen Grund.
      §4 Teamplay zählt mehr als die Leistung des einzelnen, denn auch der beste Spieler kann ja auf Tricks von zwei Intelligenten aber skilltechnisch nicht ganz ausgereiften Spielern hereinfallen.



      Was wir unseren Neuankömmlingen bieten:

      §1 Einen eigenen Teamspeak3 Server von guter Qualität. 
      §2 Einen frei verfügbaren Trainingsserver.
      §3 Ein offenes Ohr bei Problemen.
      §4 Prämienvergabe, immerhin investiere ich ja auch selbst in das Team, als Beispiel Trikots für unser Team bei Erreichung diverser Ziele, Skingeschenke zum Geburtstag etc.
      §5 Ein Gemeinschaftsgefühl aber auch Disziplin und Verantwortung.
      §6 Jeder Vorschlag zur Verbesserung wird sich angehört, abgewägt und abgesprochen, denn jede Meinung zählt im Team.
      §7 Ein eigenes Twitch Overlay auf Anfrage (kostenfrei von unserem Designer für Mitglieder)
      §8 Twitch Panel auf Anfrage von unserem Designer (kostenlos für Teammitglieder)


       

      Was wir von euch erwarten:


      §1 Absolute Loyalität und keine Doppelclanbeitritte.
      §2 Wer sich auf wertvoller fühlt oder denkt er könne irgendwen unterweisen, weil er einen höheren Rang hat als der andere, der brauch sich gar nicht erst bewerben.
      (Höher gerankte sind gern gesehen und können wertvolle Trainingseinheiten bieten oder auch Tipps, Tricks und bringen Erfahrung mit)
      §3 Alterbeschränkung ist 18+ in absoluten Ausnahmefällen auch 16+ dies wird aber nicht alleine entschieden sondern vom ganzen Team, unabhängig wie gerne ich denjenigen im Team hätte, denn die Teammoral steht an erster Stelle.
      §4 Annahme von Kritik und eigenständiger Verbesserung.
      §5 Ein Headset.
      §6 Der Faceit Client inkl. anti-cheat (ist kostenlos)
      §7 Bereitschaft zum Beitritt unserer Whatsappgruppe
      §8 Ständig den Clantag angezeigt lassen.
      §9 Das Clanlogo IMMER drin lassen. 


      Das alles gefällt euch und sagt euch zu? 
      Worauf wartet ihr dann? Bewerbt euch bei uns!



      Freiwillige Basis:

      Ihr könnt gerne auch auf freiwilliger Basis Rückmeldung geben, Verbesserungsvorschläge machen,
      Spenden wird demnächst bei uns auch Thema sein, ihr könnt euch auch gerne als Newswriter für die
      Homepage bewerben oder aber als Streamer (Layout etc. wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt bei Eignung).

  • Bewerbung als Community-Mitglied

      Hallo Bewerber,


      vorab, um euch zu bewerben, registriert euch doch bitte auf unserer Homepage.
      Das macht ihr, indem ihr auf die Homepage geht und unten Rechts den Reiter "Registrieren/Login" öffnet und euch registriert.


      ich freue mich, dass du auf uns aufmerksam geworden bist.
      Unsere Community besteht derzeit aus ca. 15 - 20 Leuten und diese
      haben eine Altersspanne von 15 - 30 Jahren.

      Gespielt wird was gefällt. Nehmt auch ruhig eure Freunde mit und kommt zu uns!



      Zu uns: 

      §1 Wir bestehen gerade mal seit ein paar Wochen.
      §2 Gegründet wurde das ganze von mir (Crushii) und einem guten Freund (Pakilove)
      §3 Unser Ziel ist es derzeit ein CS GO Team aufzubauen und in der Liga zu spielen.
      §4 Nebenbei wollen wir noch ein kleines Communityprojekt starten, sodass jeder bei uns zocken kann.
      §5 Wir bieten Hilfe, Tipps und Tricks im Bereich CS GO an, sowie einige Trainingseinheiten, die offen für jeden sind, allerdings gibt es auch geschlossene Trainings, nur für unser CS Team.
      §6 Unsere Server laufen selbstverständlich 24/7
      §7 Mitglied zu sein ist natürlich kostenlos
      §8 Eine Facebook Gruppe, sowie Instagram, einen YouTube Kanal und eine Steamgruppe


      Unsere Anforderungen an euch:

      §1 Ordentliches Verhalten auf dem Teamspeak.
      §2 Keine Beleidigungen.
      §3 Mindestalter beträgt 15 Jahre.
      §4 Aktiv sein und eventuell unser Communitybild drin haben, ist aber keine Pflicht.

       

      Das alles gefällt euch und sagt euch zu? 
      Worauf wartet ihr dann? Bewerbt euch bei uns!



      Freiwillige Basis:

      Ihr könnt gerne auch auf freiwilliger Basis Rückmeldung geben, Verbesserungsvorschläge machen,
      Spenden wird demnächst bei uns auch Thema sein, ihr könnt euch auch gerne als Newswriter für die
      Homepage bewerben oder aber als Streamer (Layout etc. wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt bei Eignung).

  • Bewerbung als League of Legends Spieler

      Hallo Beschwörer,

      wir bauen gerade ein League of Legends Team auf und haben schon einige Interessenten.
      Falls auch du Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, musst du folgendes tun bevor du dich bewirbst:

      Registriert euch doch bitte auf unserer Homepage. Das macht ihr, indem ihr auf die Homepage geht
      und unten Rechts den Reiter "Registrieren/Login" öffnet und euch registriert.


      Vorab, gewissen Grundregeln:

      §1 Ihr dürft in KEINEM weiteren Team sein!
      §2 Ihr MÜSST unseren Clantag im Namen führen (indem ihr der Gruppe beitretet, keine Sorge ihr müsst den Beschwörernamen nicht ändern.)
      §3 Ihr MÜSST 15 Jahre oder älter sein.
      §4 Regelmäßige Aktivität und Teilnahme am Training des Teams sind Pflicht.


      Wenn ihr die oben genannten Dinge erfüllt, steht es euch frei zu bewerben.


      Was wir noch suchen:

      §1 Die Rollen Jungle, ADC, Top, Mid und Support werden noch gesucht, wobei es schon 3 Spieler gibt, allerdings braucht man auch Reserver Spieler!
           Und ihr habt bei entsprechender Eignung immer die Chance, aufzusteigen!
      §2 Euer Elo-Bereich sollte optimalerweise zwischen Silber III und Gold I liegen. (Höher gerne gesehen)
      §3 Wenn du denkst, nur weil du einen höheren Rank hast, bist du automatisch eine Führungsperson oder kannst andere zurechtweisen, fliegst du direkt.
      §4 Teamgeist ist das A und O. Jeder macht Fehler, man gewinnt als Team und vor allem verliert man auch gemeinsam als Team! 
      §5 Optimalerweise jemanden mit Erfahrung der das Team anleiten kann!
      §6 Es wird noch ein Teamcaptain gesucht, der auch gleichzeitig den Shotcaller macht!

      Was Ihr von uns bekommt:

      §1 Einen eigenen League of Legends Bereich und Zugang zur Homepage
      §2 Einen eigenen Bereich in unserem Teamspeak3 Server
      §3 Eine kommunikative und professionelle Clanleitung
      $4 Feste Trainingszeiten
      $5 Prämien, Verlosungen und Geburtstagsgeschenke (die Regelung greift ab dem 01.08.2018 unter Vorbehalt und nur für Leute die es wirklich verdienen!)
      §6 Eine offene und freundliche Community inklusive Draht zur Clanleitung

      Das alles gefällt euch und sagt euch zu? 
      Worauf wartet ihr dann? Bewerbt euch bei uns!

      Freiwillige Basis:

      Ihr könnt gerne auch auf freiwilliger Basis Rückmeldung geben, Verbesserungsvorschläge machen,
      Spenden wird demnächst bei uns auch Thema sein, ihr könnt euch auch gerne als Newswriter für die
      Homepage bewerben oder aber als Streamer (Layout etc. wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt bei Eignung).

Bewerbung